Vereinsgaststätte

Seit 2012 sind wir im „Ackfeld Hotel & Restaurant“ in Büren zu Hause, wo uns Simone und Berthold Ackfeld herzlich bewirten. Egal, ob es um die Organisation unserer Generalversammlungen, Sommerfeste oder die Bereitstellung von kühlen Getränken und leckerem Essen bei unseren Abfahrten geht – sie sind immer mit vollem Einsatz dabei. Besonders schätzen wir das jährliche gemeinsame Frühstück mit allen Mitfahrern vor einem Heimspiel, das bei unseren Mitgliedern sehr beliebt ist.

Berthold und Simone sind nicht nur Mitglieder unseres Fanclubs, sondern auch regelmäßige Mitfahrer zu den BVB-Heimspielen. Mit ihrer Unterstützung haben wir ein Zuhause gefunden, das perfekt zu unserem Fanclub passt. Wir hoffen, noch viele weitere erfolgreiche Jahre im „Ackfeld Hotel & Restaurant“ zu verbringen und freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen und gemeinsame Erlebnisse.